Unboxing: LEGO Allrad-Abschleppwagen (Technic Set 42070)

Der Allrad-Abschleppwagen ist sicherlich eines der bekanntesten Technic-Sets der letzten Jahre. Als DAS Jubiläumsset zu 40 Jahre LEGO Technic ist es 2017 angetreten und die Verrisse häuften sich. Damals stand aber auch noch der Preis von knapp 250 Euro im Raum. Dieser ist inzwischen auf durchschnittlich 180 Euro gesunken und ich habe zugeschlagen. Hier zunächst das Auspacken und in wenigen Tagen/Wochen dann der vollständige Test. Ist das Set wirklich so schlecht? Ich finde es im Selbstversuch heraus.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.