Gut und nicht verbockt – LEGO Star Wars 75206 – Jedi und Clone Troopers Battle Pack

Das Battle rund um das Battle Pack. Im Gegensatz zu Thomas („Held der Steine“) finde ich das Set 75206 wirklich okay (sieht man vom Preis ab – aber der relativiert sich im freien Verkauf eh). Enthalten sind vier Minifiguren: Ki-Adi Mundi, Barriss Offee und 2 Clone Troopers. Dazu gibt es noch einen kleinen Speeder und einige Shooter.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Star Wars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Gut und nicht verbockt – LEGO Star Wars 75206 – Jedi und Clone Troopers Battle Pack

  1. Bricky sagt:

    Du solltest aufhören Werbung für Thomas zu machen. Das schadet eher deinem eigenem Kanal und sorgt dafür, dass du Abonnenten verlierst.

  2. Xenti sagt:

    Das sehe ich nicht so. Ich denke die zwei Kanäle ergänzen sich gut. Der eine ist mehr Fan und mit Herzblut dabei, der andere mehr Teile-Fachmann und Händler. Auch wenn man Thomas Kritik meistens nachvollziehen kann, fallen die Kritikpunkte für viele oft wesentlich weniger schwer ins Gewicht als von ihm z.T. absichtlich unterhaltsam übertrieben dargestellt. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.