LEGO Castle von 1978 (Set 375 / 6075)

Vor 40 Jahren kam die Burg der Burgen bei LEGO heraus: Set Nr. 375 – Castle. 767 Teile und 14 Minifiguren waren dabei. Die Pferde wurde noch gebaut und alles war gelb – was auch einen Grund hatte. Dieses legendäre Set habe ich inzwischen bei ebay inkl. Verpackung und Anleitung erstanden und hier nun meine Vorstellung. Eine Reise zurück auch in der Geschichte von LEGO. Ein zeitloses Schmuckstück.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Hier geht es zum Livebuild bei der Klemmbausteinlyrik Quick&Dirty:
Auspacken: https://youtu.be/zVpMvOhofyg
Teil 1: https://youtu.be/HzVccTobCj0
Teil 2: https://youtu.be/Z0ZUzSGFHOM
Teil 3: https://youtu.be/9MBAp_-PtNA

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter History, Klassiker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.