LEGO-Fan Talk Spezial live: Bugatti Chiron-Enttäuschung oder exzellent?

Das LEGO-Modell des Bugatti Chiron erhitzt aktuell die (LEGO-Fan) Gemüter: Ist es ein herausragendes Modell oder eine glatte Enttäuschung? Darüber reden in dieser Spezialfolge des LEGO-Fan Talks nicht nur Michael von www.promobricks.de und Henry von www.klemmbausteinlyrik.de, sondern auch als Gast Thomas Panke („Held der Steine“https://www.youtube.com/user/HeldderSteine). Wer will da schon Fußball gucken… 😉

Hier klicken zu dem Livestream (bzw. später der Aufzeichnung) bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Livesendung, Talkshow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu LEGO-Fan Talk Spezial live: Bugatti Chiron-Enttäuschung oder exzellent?

  1. dr.retro sagt:

    Es wird großartig, werde wohl das erste Mal live zuschauen.

  2. Florentina sagt:

    Habe noch nie live zugesehen…aber heute überlege ich echt. Mal sehen, ob ich es schaffe. Auf jeden Fall eine super Idee. Übrigens – unabhängig davon was abends besprochen wird – kaufen wir den Bugatti auf jeden Fall. Wir sind die Zielgrupe „relativ neu bei Lego und keine fanatischen Techniker, sondern Bauer und Hinsteller und wir können das Ding bezahlen“. Bis abends oder morgen zum Frühstück – viel Spass. Wie gesagt: super Idee!!! Das wird unterhaltsam 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.