LEGO Güterzug 2018 (City Set 60198 im Review)

Nach der Vorstellung der neuen Power Functions 2.0 (bzw. „Powered Up“) hier nun der ganze dazu gehörige neue Güterzug aus der City-Reihe. Äußerlich unterscheidet er sich m. E. wenig von seinen Vorgängern, aber dafür gibt es drum herum dieses Mal etwas mehr zu entdecken. Neben Kran bzw. Kontrollturm kann versuchen Räuber an größere Geldreserven heranzukommen. Für Kinder ein Spaß, für Erwachsene eine nette (aber mit 189,99 Euro für 1226 Teile inkl. Powered Up sehr teure) Eisenbahn mit 16 gekrümmten und 16 geraden Schienensegmenten, einer Weiche und 6 Minifiguren. Leider fehlt noch die App, so dass eine abschließende Wertung noch etwas warten muss.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter City, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.