Review LEGO Chinesische Mauer (Architecture Set 21041)

Eines der beiden aktuellen Architecture-Modelle von LEGO ist die Chinesische Mauer – zumindest ein Teil davon. Wie das Original schlängelt es sich hier über einen Berg, erreicht durch interessante Bautechniken. Das Besondere an dem Set ist auch, dass es sich durch Mehrfachkauf verlängern lässt. Der Zuschauer „Steinzeit“ hat mir sein Exemplar zusätzlich zur Verfügung gestellt, um das einmal vorzuführen. Vielen Dank dafür.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Architecture, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.