Lego Hogwarts Schloss vorgestellt (Harry Potter Set 71043) Klemmbausteinlyrik News

Da fährt man kurz mal in den Urlaub und schon haut Lego das vielleicht spannendste Set des Jahres raus. Mit über 6000 Teilen für 400 Euro gibt es ab Mitte August das Hogwarts Castle. Neben vier Minifiguren sind es insbesondere 27 Microfiguren, die die Welt bevölkern. Hagrids Hütte ist in klein dabei und die peitschende Weide. Ein Drache zum Bauen und fünf kleine Boote… dazu detaillierte berühmte Zimmer von der Schule. 69 cm wird das Set breit sein. Hat was… Ich bitte die schlechte Audioqualität zu entschuldigen. Ging auf der Fähre nicht besser 😉

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.