LEGO Batmobile App-Gesteuert (Batman Set 76112)

Dieses LEGO Batmobile sieht zwar aus wie eine Knutschkugel, macht aber beim Fahren mit der App doch Spaß. Die neuen Funktionen von Powered Up in dem Modell sind zwar nett, aber es bleibt das Gefühl, dass da noch mehr geht. Mit 100 Euro für etwa über 300 Teile ist das Set jedoch viel zu teuer. Aber zum Glück sind schon zu Beginn des Verkaufs die Straßenpreise deutlich niedriger. Kein Modell für die Vitrine, aber eines zum Spaß haben … insbesondere für Jüngere. Mit dabei ist übrigens eine neue Batman-Minifigur.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Super Heroes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.