LEGO Harvester-Forstmaschine (Technic Set 42080)

Äußerlich hat die Harvester-Forstmaschine gewisse Ähnlichkeiten mit dem Claas von 2016, aber beim genaueren Hinsehen ist es doch ein ganz anderes LEGO Technic-Modell. Ausgestattet mit Pneumatik V2 und dem alten Power Functions soll es den (LEGO-) Baumstämmen an den Kragen gehen. 130 Euro für ca. 1000 Teile ist allerdings auch sportlich. Die Straßenpreise liegen jedoch schon jetzt deutlich drunter. Lohnt sich das Modell? Licht und Schatten wechseln sich ab…

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.