LEGO Hogwarts Express (Harry Potter Set 75955)

Am Gleis 9 3/4 wartet ein roter Zug auf die Abfahrt … LEGO bringt den Hogwarts Express erneut heraus, aber leider nicht auf die Schiene. Zwar ist alles für Motorisierung und Schienefahrt vorbereitet, doch die Teile dazu fehlen. Dafür sind neben dem Bahngleis auch u. a. sechs Minifiguren dabei: Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger, Remus Lupin, die Imbiss-Hexe sowie eine Dementoren- und eine Krätze-Figur. Eigentlich ein sehr cooles Set. Doch einige Details führen bei mir leider zur Abwertung.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.