Spätschicht: LEGO-Fan Talk war live: Hogwarts, wir kommen (Harry Potter Set 71043)

Zur nächtlichen Stunde ab 23:30 Uhr quatschen wir (Michael von www.promobricks.de und Henry von der Klemmbausteinlyrik) uns in den Verkaufsstart des neuen Hogwarts Castle und sehen uns das Schloss nochmal im Designer-Video an. Spoiler: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass um 0:00 Uhr bei LEGO noch nichts bestellt werden kann.

Werbung: Das Set über folgenden Link bei Lego.de bestellen und da ich dann etwas Provision bekomme, wird hiermit die Klemmbausteinlyrik unterstützt: https://tinyurl.com/yba86hqt

Hier zur Aufzeichnung bei YouTube.

Designer-Video zum Hogwarts Castle: https://www.youtube.com/watch?v=i-SY7FdM908

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Livesendung, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Spätschicht: LEGO-Fan Talk war live: Hogwarts, wir kommen (Harry Potter Set 71043)

  1. Stein Zeit sagt:

    Ist die Uhrzeit ein Schreibfehler? 23:30 Uhr ist mitten in der Nacht. Wer soll sich das ansehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.