Test: LEGO Aston Martin DB5 (James Bond Set 10262)

Nach dem Bugatti das zweite umstrittene Fahrzeug von LEGO: der Aston Martin DB5 in der James-Bond-Ausstattung. Sein Äußeres ist sehr diskutabel, fehlen doch einige typische Rundungen des Originals. Auch scheint er vorne etwas lang geraten. Doch die inneren Werte holen vieles wieder raus. Viele typische Gadgets von umklappbaren Waffen bis zum Schleudersitz wurden integriert. Auch der Bau hat mir großen Spaß gemacht. Für mich ein wirklich cooles Auto.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.