Unboxing: Großes LEGO Hogwarts Schloss (Harry Potter Set 71043)

Meine Vorfreude war groß und umgehend nach Lieferung wird ausgepackt: das zweit größte LEGO Set aller (bisherigen) Zeiten, das Hogwarts Castle (zumindest eines großen Teils davon). Die 6020 Teile gibt es aktuell nur bei LEGO für 399,99 Euro. Der Teilepreise von unter 7 ct wirkt okay. Aber den Reiz macht natürlich die Summe aller Teile aus. Heute wird erst einmal ausgepackt, die Bauanleitungen angeschaut und die Aufkleber begutachtet. Mehr dann wahrscheinlich sehr bald…

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link bei Lego.de bestellen und da ich dann etwas Provision bekomme, wird hiermit die Klemmbausteinlyrik unterstützt: https://tinyurl.com/yba86hqt

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Harry Potter, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Unboxing: Großes LEGO Hogwarts Schloss (Harry Potter Set 71043)

  1. BricksBlog sagt:

    Hallo Henry, also ich finde das Hogwarts Schloss grandios! Spätestens, wenn mein Kleinster aus dem Duplo Alter raus ist, wird dieses Schloss bei mir Einzug erhalten. Vielen Dank für das Video, das steigert schon meine Vorfreude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.