LEGO Ideas: Was ist das und wie funktioniert es?

Erst war es CUUSOO, dann LEGO Ideas (ideas.lego.com). Die Idee, dass LEGO Fans Modelle einreichen, die Community abstimmt und darauf ganz eventuell tatsächlich echte Modelle werden, das hat funktioniert. Das Programm hat einige der tollsten LEGO-Modelle aller Zeiten hervor gebracht.
Einige der Vorschläge möchte ich ab jetzt ab und an hier vorstellen. Doch erst einmal gibt es die Einführung: Was ist Ideas, wie funktioniert es und wie kann man mitmachen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter LEGO Ideas, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.