LEGO Winter Fire Station (Creator Expert Set 10263) – Klemmbausteinlyrik News

Schon seit einigen Tagen ist bekannt, dass das neue Winter-Set von LEGO eine Feuerwehrstation ist. Nun gibt es auch die Bilder dazu. Es passt vom Stil her gut in die bisherigen Sets der Reihe, ist aber m. E. auch kein Highlight. Insbesondere ist mir das Feuerwehrhaus (laut den Fotos) etwas flach geraten. Dafür ist aber immerhin ein Light Brick dabei, wenn auch an seltsamer Stelle.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LEGO Winter Fire Station (Creator Expert Set 10263) – Klemmbausteinlyrik News

  1. Patrick Endrizzi sagt:

    Besten Dank für deine tolle Ausführung!
    Bin mit 37 Jahren ein Fan der Winterserie, von der Feuerwache allerdings enttäuscht. Mein Wunsch wäre seit Jahren ein winterlicher Bauernhof, bzw im Retro Stil der Serie eine winerlich- weihnachtliche Farm. Danke dir u immer weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.