Das Versteckspiel: Bildergeschichte für kleine Kinder

Eine kurze Bildergeschichte mit Minifigfuren aus Duplo für kleine Kinder zwischen 1 Jahr und 3 Jahren. Erzählt von der Klemmbausteinlyrik. Lisa und Klaus leben auf einem Bauernhof. Da hat Lisa eine Idee. Sie will Verstecken spielen. Doch Klaus hat sich gut versteckt … Wird sie ihn finden?

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Die Geschichte kann auch hier zum selber Vorlesen als PDF heruntergeladen werden: www.klemmbausteinlyrik.de/Bilderbuch-Verstecken.pdf. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Kindergeschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.