Review: LEGO Porg (Star Wars Set 75230)

Der Porg ist die neue Großfigur von LEGO in der Star Wars Welt. War es letztes Jahr der BB8 aus dem 7. Teil, so ist es nun ein Porg aus dem 8. Teil. Sicherlich nicht der größte Sympathieträger der Serie, aber m. E. auch kein Jar Jar Binks. Der Preis für die 811 Teile ist mit 69,99 Euro für Star Wars erstaunlich günstig (aber sicherlich nicht billig), erst recht, wenn man die schon jetzt zu findenden satten Rabatte bedenkt. Auch die Funktionen sind sehr nett. Nun muss man sich nur noch mit dem Porg als solches anfreunden… 😉

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Star Wars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.