LEGO Overwatch Sets 2018/2019 (Klemmbausteinlyrik News)

Die Kollegen von The Brick Fan haben auf der Target-Webseite Fotos der neuen LEGO Overwatch Sets gefunden. Damit haben wir einen guten Überblick, was uns Ende diesen Jahres oder Anfang 2019 erwartet. Meine Kenntnisse über Overwatch halten sich leider in Grenzen, weshalb hier keine tiefen Fan-Erkenntnisse zu den Sets von mir präsentiert werden können. Dennoch sind ja vielleicht die Fotos für einige (die sie nicht schon bei den diversen Kollegen gesehen haben) interessant. Und ein paar eigene Gedanken mache ich auch dazu.

Hier klicken zum Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.