LEGO-Weihnachtsgeschenke: Generelle Tipps zum Einkauf

Überraschung: Weihnachten steht vor der Tür. Noch besteht kein Grund zur Panik, aber besser rechtzeitig als nie gebe ich ein paar generelle Tipps zum Weihnachtsgeschenke-Einkauf, wenn LEGO-Sets auf dem Wunschzettel stehen. In den nächsten Tagen und Wochen folgen dann verstreut ein paar konkrete Tipps, welche Sets 2018 sich meines Erachtens insbesondere zum Schenken oder auch selber Beschenken eignen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Wer über die Affiliate-Links von LEGO, Toys’r us etc. kauft, der unterstützt durch die Provision die Klemmbausteinlyrik: http://klemmbausteinlyrik.de/unterstuetzung/

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Angebote, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.