Endlich: Neuer LEGO Katalog 2019 (deutsch) kommentiert

Die Letzten werden … nun ja, eben die Letzten sein, zumindest was die Belieferung mit dem deutschen LEGO-Katalog 2019 (1. Halbjahr) angeht. Nun ist er aber da bzw. zumindest online verfügbar. Die gedruckte Version soll in den nächsten Tagen folgen. Auf vielfachen Wunsch gibt es wieder betreutes Lesen und ich blättere kommentierend durch das Buch der Bücher für LEGO-Fans.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Hier der Katalog zum selber Durchblättern: https://catalogs.lego.com/BrandCatalog/1hy2019/de/de/

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.