Gerücht um großes LEGO Disney Cinderella Schloss

Magic_Kingdom_castleBrickset.com meldet, mit Verweis auf den User CM4Sci, dass sich die Gerüchte verdichten, dass im September ein großes Disney-Schloss von LEGO erscheinen könnte. Auch die Setnummer stehe schon: 71040. Das Design sei den Cinderella-Schlössern in den Disneyländern nachempfunden. Die wiederum sind bekanntlich immerhin an Schloss Neuschwanstein angelehnt. Das macht es allerdings wohl für uns in Deutschland nicht gleich zum Architecture-Set. Aber schauen wir doch mal, was es so in den nächsten Monaten Neues dazu gibt. Die Disney-Minifiguren sind ja in diesen Tagen erschienen. Auch ein Hinweis darauf, dass da mehr folgen könnte …

Foto: Wikipedia / Raul654 (CC BY-SA 3.0)

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.