Kommende „kostenlose“ Zugaben bei LEGO®-Käufen

30472-parrot-gwpLEGO® gibt zwar in seinen Shops und auf der Webseite nur selten Rabatte, die mit Toys „r“ us oder Galeria Kaufhof mithalten können. Dafür jedoch erhält man regelmäßig Zugaben zum Einkauf, wie Minifiguren oder kleinere Sets, die insbesondere auch Sammler zuschlagen lassen. Aktuell ist es ein LEGO® Papagei aus der Creator-Serie, den man ab Einkäufen in Höhe von 30 Euro dazu bekommt.

Diese Aktion geht noch bis Ende Mai. Es verdichten sich die Gerüchte, dass darauf ein Brunnen inkl. Minifigur und Sitzbänken folgt. Immerhin 105 Teile sind in der kostenlosen Beigabe – dafür müssen aber auch mindestens 55 Euro im Offline- oder Onlineshop von LEGO® ausgegeben werden. Dies würde wunderbar zu Set 60134 (Stadtbewohner bzw. „Fun in the Park“) passen, das am 1. Juni offiziell erscheint. Der Brunnen sieht für die Größe toll aus …

Wie Zusammengebaut.com meldet, bekommen US-Käufer im Juli einen Ritter mit Abschusswagen zum Einkauf dazu. Ob das auch für uns Europäer gelten wird, bleibt abzuwarten.

Foto: LEGO®

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kommende „kostenlose“ Zugaben bei LEGO®-Käufen

  1. Fabian Zimmermann sagt:

    Ich finde es ganz toll das ihr immer wieder die Videos für uns macht die neue Sets und vieles mehr zeigen. Ich würde mich mehr über kürzere und informative Vodeos freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.