LEGO Race-Kart Review (Set 42048 Technic)

lego42048Das Renn-Kart von LEGO ist zwar ein kleines Set in der Technic-Reihe, aber insbesondere die Gangschaltung ist doch sehr faszinierend. Daneben gibt es einen klappbaren Rennsitz, Steuerung und einen großen Auspuff. Für unter 30 Euro viel Bauspaß und nette Funktionen. Vielen Dank an LEGO für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Jetzt das Model bei Amazon kaufen: http://amzn.to/1t9Uq1e. Die Klemmbausteinlyrik erhält dann ein paar Prozent Provision (Affiliate-Link).

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LEGO Race-Kart Review (Set 42048 Technic)

  1. Daniel M sagt:

    Hey, habe dieses Modell und finde es super, im Prinzip auch alles was der Porsche kann 😉
    Das erste Technic Renn Card das mal eine Gangschaltung hat und sogar noch viel besser ausschaut. Die neuen Panal-Elemente sind genial. Was zu bemängeln ist, das die lenkung eine sehr schlechte wirkung hat, das ganze Gerät hat einen riesigen Wendekreis, das konnte Technic bisher besser. Auch die aufhängung des Fake-Motors ist schwach schon wackeln am Auspuff lässt die Zahnräder schleifen.
    Zu deinen Reviews muss ich sagen das du dir vieo mühe machst alles Detaliert dazustellen. Was mich Interessiert kannst du die Rezesionsexemplare behalten und was muss du tun um diese zu kekommen?
    Lieben gruß Daniel M aus Wittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.