LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (Review des Videospiels)

lego-SW-Erwachen-SpielAm 28. Juni ist nunmehr endlich das neue Star Wars Spiel von Lego für PS4, PS3, Vita, Xbox One, Xbox 360, Wii U, 3DS, iOS bzw. iPad und PC erschienen. Großteils spielt man den letzten Film „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ nach. Mit dabei sind BB8, Poe, Ray und viele andere inkl. deren original Stimmen. Auch einige Flugkämpfe gilt neu zu bestehen. Aber reicht das an Innovation? Hier meine Kritik. Vielen Dank an Warner Bros. für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Das Spiel jetzt bei Amazon über diesen Link kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/1UJ0mG2.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Games, Review, Star Wars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (Review des Videospiels)

  1. Anna sagt:

    Vielen Dank für die tollen Informationen. Lego Star Wars finden meine Kinder super und haben viel Spaß damit.

    Gruß Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.