LEGO Tricks: Die Geheimtipps der Legoprofis – Review des Buchs

lego-tricksDieses Jahr ist das Buch „LEGO Tricks: Geheimtipps der Legoprofis“ im HEEL-Verlag erschienen. Autoren sind Joachim Klang, Philipp Honvehlmann und Tim Bischoff. Für knapp 20 Euro gibt es immerhin 400 Seiten Buch mit vielen Fotos, die Anregungen für eigene LEGO-Modelle geben. Ob die immer so „geheim“ sind, sei mal dahin gestellt. Ein schönes Buch ist es auf jeden Fall. Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexempar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Das Buch jetzt über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2aS1PtE

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.