Lego-Fan-Talk Nr. 9: Vom Stadtleben bis zum U-Boot

legotalk8Eine neue Folge vom Fan-Talk mit Henry (Klemmbausteinlyrik) und Michael (Promobricks.de) zu folgenden LEGO-Themen: Assembly Square, Yellow Submarine, Old Fishing Store, Weihnachtskalender, Schneekugel, Aufkleber für den London-Bus, Auslaufmodelle, Stein Hanse und Fan Welt in Köln.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Talkshow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Lego-Fan-Talk Nr. 9: Vom Stadtleben bis zum U-Boot

  1. Jacinto sagt:

    Hallo Henry,
    wieder einmal ein sehr gelungener Lego Fan Talk. Ich habe mir noch am letzten Tag den London-Bus gesichert. Lego war so nett und hat dem Bus die Zusatz Aufkleber bei gelegt. Dazu gab es ein Lego Weihnachtsmagazin samt 5 Euro Gutschein-Code (ab 30 Euro), der Lego Creator 30472 Polybag Papagei lag ebenso mit im Paket. =)

    Etwas ungünstig das der Lego Brand Store hier in Berlin gerade umgebaut wird. So gehe ich wohl mal wieder leer aus, was den Lego Jahreskalender betrifft.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.