Klemmbausteinlyrik-Weihnachtskalender ist gestartet

lego-dezember2016-1bEs ist der 1. Dezember 2016 und damit geht es nun 24 Tage lang rund auf dem Weihnachtskanal der Klemmbausteinlyrik bei YouTube. Caulius und Blümchen öffnen wieder die Türen der drei aktuellen Lego-Adventskalender City, Star Wars und Friends. Raus kommt eine herzerwärmende Geschichte in 24 Teilen – hoffen wir zumindest. Denn wie immer ist alles improvisiert und ohne Skript.

Hier geht es zur ersten Folge bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Klemmbausteinlyrik-Weihnachtskalender ist gestartet

  1. ImaBrix sagt:

    Hey schöner Report, habe einen City Kalender und der ist sehr schön. Ich finde das Star Wars völlig überflüssig ist und langsam bei Lego echt nervt. Die solltrn lieber mal eine Star Trek Serie rausbringen! Was ich mir wünsche ist auch mal ein Lego Technic Kalender oder Lego Creator Kalender, dann hat auch meine Frau etwas davon 😉 . Lieben gruß ImaBrix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.