LEGO Air Race Jet (Technic Set 42066 Vorstellung)

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg 2017 wurde auch der Air Race Jet aus der Technic-Reihe vorgestellt. Der Power Functions Motor erlaubt dabei einige spannende Funktionen: erstellbare Strahldüse, den aufklappbaren Rumpf, das einziehbare Fahrwerk und die verstellbaren Landeklappen. Darüber hinaus gibt es auch eine funktionierende Bugradlenkung, bewegliche Seitenruder und ein aufklappbares Cockpit. Ein erstaunlich großes Modell…

Hier klicken zu dem Vorstellungsvideo bei YouTube.

Das Set über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2lp2mLe

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.