Umfrage von LEGO zu Verpackungen

LEGO veranstaltet aktuell eine Umfrage, bei der es um die Verpackung der Sets geht. Dabei wird allerdings auch nach der bevorzugten Packungsform und Art gefragt – soll es gerne zum Aufklappen sein? Oder möchte man lieber einen ganzen Deckel abheben?

Wer hieran mitmachen möchte, der möge bitte ca. 7 Minuten auf folgender Seite verbringen. Die Texte sind allerdings auf Englisch. Aber dafür hat man noch bis zum 6. März 2017 die Chance an der Zukunft von LEGO (zumindest der Verpackung) mitzugestalten.

http://lego.fluidsurveys.com/surveys/yma/afol-packaging-survey/

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.