LEGO Travel Building Suitcase (Set 5004932)

Mit Lego auf Reisen, aber wie? Gut, dass es demnächst das Reiseset mit einem gepackten Koffer gibt. Neben einer Minifigur und einigen Urlaubsutensilien (Liege, Taucherausrüstung, Angel etc.) findet sich im Papp-Koffer auch ein Legoland-Ausweis. Einreisen irgendwo wird damit zwar schwer, aber bietet zahlreiche Anregungen für interessante Urlaubsfotos inkl. Minifigur.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu LEGO Travel Building Suitcase (Set 5004932)

  1. Mario Richter (Stein Zeit) sagt:

    Moin Henry,
    kann es sein, dass es dieses Reise Set nicht in Deutschland gab? Ich habe meins in Billund bekommen.

    Gruß Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.