LEGO-Ausstellung in Hamm bis 24.09.2017

Noch bis zum 24. September 2017 kann im Maximilianpark in Hamm die LEGO-Ausstellung „Eine Welt aus bunten Steinen“ besucht werden. Ort ist die Elektrozentrale, aufgebaut wurden die Modelle von dem „LEGO Modellbaufans Rheinland e.V.“ und Besuchszeiten sind 10:00 bis 18:00 Uhr. Der Eintritt kostet 2,- € zusätzlich zum Parkeintritt.

Kiel ist leider von Hamm etwas weit weg. Aber Markus Rosczyk war da gleich in den ersten Tagen dort und hat mir dankenswerterweise einige Fotos zur Verfügung gestellt.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.