LEGO NASA Apollo Saturn V Rakete (Ideas Set 21309): Klemmbausteinlyrik-News Nr. 41

Das geht ja Schlag auf Schlag … Heute hat LEGO das Erscheinen der NASA Apollo Saturn V Rakete für den 1. Juni 2017 angekündigt. Dass dieses Set kommen würde, wusste man schon seit einem Jahr. 2016 nämlich schon wurde das Modell im Rahmen der Ideas-Serie ausgewählt, nachdem es von Felix Stiessen and Valérie Roche eingereicht worden war und zahlreiche Unterstützer erhielt. Die knapp 2000 Teile ergeben immerhin einen Meter Rakete mit einigem Zubehör. Zu zahlen sind dafür 119,99 €, was für Ideas wirklich okay ist. Der Juni wird teuer …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.