Review LEGO TIE Fighter (UCS) – Star Wars Set 75095

2016 kam der bisher größte TIE Fighter bei LEGO als Ultimate Collector Series in der Star Wars Serie heraus. Mit 1685 Teilen für 199,99 € allerdings auch kein Schnäppchen. Immerhin bekommt man trotz der luftigen Bauweise ein recht massives Stück LEGO-Sammelobjekt, das zwar als Minifigur nur den Piloten enthält, dafür aber auch einen Ständer und ein Schild aufweist. Dass das nichts zum Spielen ist, zeigt schon, dass man auf Blaster oder ähnliche Abschussmöglichkeiten verzichtet hat. Leider ist das Cockpit etwas mager ausgefallen. Aber irgendetwas ist ja immer. Und zum Glück gibt es das Set inzwischen regelmäßig mal im Angebote.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Star Wars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.