Lego City Undercover für PS4, Xbox One und Switch

Das Videospiel LEGO City Undercover ist inzwischen auch für Playstation 4, Xbox One und die Nintendo Switch erschienen. Neben der besseren Auflösung ist nun auch der Zwei-Spieler-Modus dazu gekommen. Geblieben ist eine cooler GTA-LEGO-Satire mit vielen witzigen Einfällen und Anspielungen. Geblieben ist aber auch das sehr einfache Spielniveau. Das Spiel wurde mir von Warner als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Spiel über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2sR2rbL

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.