LEGO Ninjago Destiny’s Bounty (Unboxing Set 70618 Ninja-Flugsegler)

Die Klemmbausteinlyrik packt wieder aus. Der Ninja-Flugsegler (Set 70618 bzw. auf Englisch die Destiny’s Bounty) ist in diesen Tagen schon in einigen Geschäften erhältlich. Es handelt sich um das vielleicht schönste Set zum Ninjago Movie, besteht aus 2295 Teilen, kostet 169,99 € und bringt neben dem schönen asiatischen Schiff noch sieben Minifiguren mit: Wu, Kai, Lloyd, Zane, Nya, Jay und Cole. Das vollständige Review folgt dann in wenigen Tagen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link bei LEGO kaufen (Affiliate-Link) und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/yd7lxc73

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Ninjago, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.