Review LEGO Porsche 911 GT3 RS (Technic Set 42056)

Einige Monate sind seit dem Auspacken vergangen, doch nun konnte ich ihn endlich bauen, den Porsche 911 GT3 RS. Es war wahrscheinlich das meist diskutierte Set 2016. Die 2704 Teile aus der LEGO Technic Serie kosten bei LEGO knapp 300 Euro, sind allerdings immer wieder auch deutlich günstiger erhältlich. Leider ist der Technic-Teil des Sets großteils verborgen. Aber auch äußerlich ist der Porsche schon beeindruckend.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Den Porsche bei Amazon über folgenden Link kaufen (vorher Preise vergleichen…) und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2fhAipF

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.