Test LEGO Star Wars: Duel on Naboo (Set 75169)

Das Kraftwerk von Naboo ist Kulisse für das Duell zwischen Jedi und Sith aus dem Film „Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung“. Das LEGO Set dazu besteht aus 208 Teilen für knapp 30 Euro und erschien Anfang 2017. Als Minifiguren dabei sind Qui-Gon Jinn, Obi-Wan Kenobi und Darth Maul. Das Kraftwerk ist eher übersichtlich, aber immerhin sind eine aufklappbare Lasertür und insbesondere eine Art Star-Wars-Trampolin dabei. Letzteres macht Laune, wie man im Video sehen kann …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link bei Amazon bestellen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2wBxbP7

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Star Wars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.