LEGO Fan Talk live – Talkshow über aktuelle LEGO-Themen

Nach kurzer Urlaubspause gab es diesen Mittwoch um 20:30 Uhr wieder einen Fan-Talk mit Michael von www.promobricks.de und Henry von der Klemmbausteinlyrik. Wir reden über aktuelle LEGO-Themen wie etwa den neuen Winter-Bahnhof, neue Gerüchte rund um den Millennium Falken und was sonst so in der LEGO-Welt los ist. Dieses Mal hat auch die Technik mit gespielt.

Hier die Aufzeichnung bei YouTube ansehen.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Livesendung, Talkshow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu LEGO Fan Talk live – Talkshow über aktuelle LEGO-Themen

  1. BB sagt:

    Hinweis: Im LEGO Shop ist die Apollo Saturn derzeit nachbestellbar. Versand zum 06.09.2017. Ich habe eben erfolgreich bestellt.

  2. G. Kirstein sagt:

    Und schon wieder ist die Rakete wieder ausverkauft. Hab meine Gott sei dank, am Samstag früh morgens bestellt. 😆

  3. G. Kirstein sagt:

    Promobricks meldet das die Saturn V nicht mehr weiter produziert wird.
    Sollte das stimmen, werden viele Menschen die nicht gerade die mega Legofans sind und sich das Set erst zu Weihnachten können wollten wohl sehr enttäuscht sein.
    Find es persönlich sehr sehr schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.