Review LEGO Ninjago Movie Maker Set (Set 853702)

Wer will, kann nun den Ninjago Movie schon mal selber drehen. Dieses Set enthält zwar keine Kamera, aber bietet Kulisse und Handy-Halterung, um einige Szenen in der Stadt oder im Wald zu drehen. Das eigene Smartphone muss jedoch eingebracht werden. Als Darsteller stehen der Ninja Kai, eine Krabbe mit Antenne und ein Dolch zur Verfügung. Ein sehr ähnliches Set gab es vor einigen Monaten schon zum Batman Movie, allerdings mit anderer Kulisse und Minifigur.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Ninjago, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.