Die aktuell 10 größten LEGO-Sets aller Zeiten (Stand Oktober 2017)

Die Klemmbausteinlyrik präsentiert erneut: Die 10 größten Sets von LEGO aller Zeiten. Welches sind die zehn Sets mit den meisten Steinen, die jemals von LEGO verkauft wurden? Eine Top-10-Liste mit Stand Oktober 2017. Von Star Wars bis Technic, von Häusern bis Todesstern, von Baggern bis Monumenten und vom Millennium Falcon bis zur Ninjago City.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Über folgenden Link im online LEGO-Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=704646&site=12507&type=text&tnb=2

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die aktuell 10 größten LEGO-Sets aller Zeiten (Stand Oktober 2017)

  1. Sir Apfelot sagt:

    Monumentale Sets! Wobei mich persönlich der Todesstern am meisten interessiert. 😀 Aber ich denke, man hat mit allen Sets viel Spaß und lange Freude. Mir gefallen die größeren Sets mehr, darum gönne ich mir lieber ein großes als viele kleine…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.