LEGO Aquarien mit Fisch (Pick a Model aus dem LEGO House Billund)

Neben dem Architecture-Set vom LEGO House dürften die beiden kleinen Aquarien-Sets das übliche Mitbringsel aus Billund sein. Die Aquarium-Sets 3850060 und 3850061 mit 33 bzw. 34 Teilen kommen als vorgepackte „Pick a Model“ Sets daher und kosten 39,99 DKK (umgerechnet ca. 5,50 Euro). Nichts Spektakuläres, aber ein kleiner netter Hingucker auf dem Schreibtisch . Und die Aquarien machen Lust darauf, selber mal ein größeres LEGO-Wasserbad zu designen … zumindest bei mir.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.