Review LEGO kompatible Achterbahn (Cyclone Roller Coaster)

Zwei Amerikanern von CoasterDynamix (CDX) fehlte etwas im Sortiment von LEGO, was auch ich regelmäßig fordere: Eine Achterbahn. Daher starteten sie eine Kickstarterkampagne und bekamen genügend Geld für ihr Projekt zusammen. Inzwischen ist ihre LEGO-kompatible Achterbahn als Cyclone Roller Coaster erschienen und ich habe mir ein Exemplar gekauft. Nach dem Auspacken vor einigen Wochen hier nun der vollständige Test inkl. der Aufrüstung mit Power Functions. Und schon geht sie los die wilde Fahrt …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.