LEGO Downtown Diner (Modular Building Set 10260): Klemmbausteinlyrik News 55

Heute hat LEGO nun offiziell gemacht, was das nächste Modulhaus sein wird: Es wird ein Diner im Stile der 50er Jahre inkl. rosa Auto. Das Set besteht aus 2480 Teilen, wird 149,99 Euro kosten und am 1. Januar 2018 erscheinen. Einen VIP-Vorverkauf wird es nicht geben. Mit dabei sind sechs Minifiguren, die (ungewöhnlich für die Serie) mal nicht 08-15 sind, sondern mit Wendegesichtern und Rollenkleidung ausgestattet sind. Konkret sind es ein Koch, Bedienung auf Rollschuhen, Boxer,Rock Star, Manager und ein Bodybuilder. Dazu passend finden sich in dem Gebäude nicht nur das Restaurant, sondern auch ein Trainingsraum für Boxen (mit Boxring) und ein Tonstudio. Viele Kleinigkeiten (von der Jukebox bis zur goldenen Schallplatte) gibt es zu entdecken. Eine würdige Fortsetzung.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.