LEGO City Spielmatte 2017 (Set 853656)

Ich kenne ja noch aus meiner Kindheit die Straßen-Platten mit T-Kreuzungen und Kurven aus Plastik mit Noppen. Die gibt es zwar immer noch, aber moderner ist z. B. dieses Spielmatten-Set aus dem Jahre 2017 mit 105 Teilen für 24,99 Euro. Die Platten sind aus fester Pappe, dafür aber wendbar. Eigene Noppen haben sie zwar nicht, aber die Verbindungsstücke bieten zumindest ein wenig Raum zum zusammenstecken. Mit dabei auch „10 kleine Story Starters“.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter City, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.