Test LEGO Claas Xerion 5000 Trac VC (Technic Set 42054)

Eines der tollsten LEGO Technic Modelle der letzten Zeit läuft leider in diesen Tagen aus. Das Modell eines modernen Traktors von Claas sieht nicht nur klasse aus und enthält schon äußerlich viele Details des Originals. Es vereint auch zahlreiche spannende Funktionen.
Der mitgelieferte M-Motor von Power Functions betreibt nicht nur einen Kran (im Alternativmodell ein Schiebeschild), sondern kann auch das Führerhaus um 180 Grad elegant drehen. Mein Highlight ist jedoch, dass die Steuerung auf Vorderachs-, Vierrad- und Hundeganglenkung umgeschaltet werden kann.
Das wäre ein würdiges Jubiläums-Set gewesen …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über folgenden Link im LEGO Shop einkaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/glyzc38

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.