Neuer LEGO-Katalog als PDF online

Der deutsche LEGO-Katalog für das erste Halbjahr 2018 lässt leider noch etwas auf sich warten. Aber immerhin sind die Kataloge aus Frankreich und Russland schon online als PDF abrufbar. In Kleinigkeiten dürften sich die Kataloge aus den unterschiedlichen Nationen wieder etwas unterscheiden. Aber wer gerne LEGO Produkte in bunten Bildern sehen möchte, der ist auch mit diesen Versionen sicherlich schon mal beschäftigt. Sobald die deutsche Version raus ist, gibt es hier auch wieder das traditionelle betreute Lesen – sprich ein kommentiertes Durchblättern als Video.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.