Test LEGO Technic Rallyauto (Set 42077)

In diesen Tagen ist im Zuge der ersten Welle an neuen Technic-Sets auch das Rallyauto (Rally Car) als Set 42077 erschienen. Für knapp 100 Euro (im Angebot teilweise auch schon ab 75 Euro) bekommt man 1005 Teile, was recht „sportlich“ ist. Powerfunctions sind nicht enthalten. Dafür gibt es aber modernes Design mit poppigen Farben, was Geschmacksfrage ist. Mir gefällt die Farbe. Beim Design jedoch gibt es ein paar Abwertungen von mir. Die Funktionen sind übersichtlich, aber das öffnen des Kofferraumbereichs ist spannend gelöst. Kein Modell für die Ewigkeit, aber ein netter Happen zwischendurch. Und wer möchte, der kann daraus auch einen Buggy bauen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2AVdWSt

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.