LEGO Neuheiten 2. Halbjahr 2018: Spielwarenmesse Nürnberg

Die Erkältung hat mich leider weiterhin fest im Griff, so dass ich wider erwartend nur aus der Ferner von der Spielwarenmesse in Nürnberg 2018 mit den dort präsentierten LEGO Neuheiten berichten kann. Die Pressekonferenz konnte ich per Stream verfolgen. Ein klein wenig Bildmaterial gab es von LEGO, wie etwa zu dem spannenden neuen DUPLO Güterzug, LEGO AR oder auch den Jurassic World 2 Sets. Auf Bildmaterial zu PowerFuncions 2.0 (mit neuen Zügen), dem Technic Set zum Bugatti Chiron, den neuen Architecture-Modellen zum Freiheitsstatue und Chinesischen Mauer oder anderen großen und kleinen Highlights müssen wir leider noch warten. Auf Promobricks.de und Zusammengebaut.com gibt es aber immerhin ein paar geschriebene Infos dazu. Und auch zu Boost sollen wohl Erweiterungen (im Bereich City und Ninjago) kommen. Bleibt also doch weiterhin etwas spannend (zumindest für mich …), erst recht was die nun vorgestellte Piraten-Achterbahn in der Creator-Reihe angeht.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.