Ninjago City bei Toys ‚r Us im Angebot

Update 11:00 Uhr: Aktuell scheint das Ninjago City Set nicht mehr bestellbar zu sein. Ggf. ändert sich das über den Tag ja nochmal…

Ursprüngliche Meldung: Zum ersten Mal ist nun das hoch gelobte Großset „Ninjago City“ im Angebot. Die Aufnahme des Sets in den Katalog von Toys ‚r us macht es möglich. Aktuell gibt es dort 20% nach Meldung von Mydealz.de auf alle Ninjago-Sets und die City ist dabei.

Werbung: Wer möchte, kann gerne über folgenden Link dort bestellen und ich bekommen dadurch (trotz gleichem Preis) ein paar Prozente Provision: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=704646&site=7997&type=text&tnb=14

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.