LEGO Hulkbuster: Ultron Edition (Superheroes Set 76105 für Sammler)

Den Hulkbuster von Iron Man bzw. den Avengers gibt es ab dem 3. März auch in groß. Die 1363 Teile kosten dann 129,99 Euro und das gute Stück ist immerhin 25 cm hoch. Das ist deutlich mehr als beim Hulkbuster-Set 76104, das insgesamt nur aus 375 Teilen besteht. Ein Lightbick ist dabei und bringt die Brust des Hulkbusters zum Leuchten. Aber auch an Händen und Beinen kann es etwas glimmen. Dazu gibt es einen netten Aufsteller mit Schild. Alles also, was ein Sammler von Hulkbusters so braucht … wenn es diese denn gibt. Mich hat das Set noch nicht völlig gefangen, es es doch m. E. eher ein großer Mech, wie es ihn in etwas anderer Form auch schon bei Ninjago etc. gab. Aber was ist Eure Meinung, ist das das UCS-Set, auf das Ihr gewartet habt?

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.